Geister

7. November 2017 | Von | Kategorie: Featured, Rock | 161 mal gelesen

Als große Innovatoren der Rockmusik haben sich Ghost in den fast zehn Jahren ihres Bestehens schon so manches Mal hervorgetan. Und das macht auch in diesem Fall einiges aus. Denn hartnäckig bis zur Sturheit hält die schwedische Band aus Linköping an ihrem melodischen, massiven Rock fest, der gerne auch mal in extrem hymnisches Durchgangstempo verfällt.

Nach internen Streitigkeiten innerhalb der Band gibt es nun wieder ein Lebenszeichen der Band und zwar die neue Single „He Is“, die aufgeräumt, melodisch und bei aller Komplexität transparent wirkt. Damit bleiben die Geister unbeirrt auf ihrem Kurs, egal mit wieviel Musikern, denn die verstecken sich sowieso hinter kunstvollen dämonischen Masken.

Ghost – He Is

Ghost
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: