Gerade noch den Heuboden gefegt

4. Dezember 2017 | Von | Kategorie: Im Focus, Pop, Rock | 174 mal gelesen

Das neueste Werk „Range“ der Speaking Suns ist ein Album mit atmosphärischen Songs, die zwischen Rock, Pop, Psychedelic, Soul, Country und Folk pendeln.

Nein, wirklich, die 15 Songs folgen keinen ausgelatschten Pfaden, und so zelebrieren die verschrobenen Typen aus Yellow Springs (Ohio), die aussehen, als hätten sie gerade noch den Heuboden gefegt, Sounds, die klingen, als seien sie eigens für ein langes Road-Movie in schwelgerischer, aber reduzierter Form komponiert worden. Die schleppenden, kleinen Hymnen sind deshalb ebenso eindringlich wie unaufdringlich. Diese Band verlangt nach Aufmerksamkeit und Zuhörfähigkeit.

Speaking Suns – Out Of Range

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: