Dass es pure Freude ist

19. Januar 2018 | Von | Kategorie: Rock | 224 mal gelesen

Es gibt sie noch, die gute, ehrliche, harte, leidenschaftliche Rockmusik. Mit jeder Menge Schweiß an den Gitarrensaiten, aber auch mit einem ganz großen Herzen. Egyptian Blue aus Brighton bzw. Colchester sind so eine Band, die Rock und Punk mit einer solchen Hingabe zusammenbringt, dass es pure Freude ist.

„Cut Me A Hole“ heißt die neue Single des britischen Rock’n’Roll-Quartetts und es sorgt auch hier für ein Potpourri aus Psych- und Post-Punk mit einer Prise Blues – wie inspiriert von kaputten alten Effektpedalen, grauenhaften Aufnahmebedingungen und zerbrochenen Instrumenten. Aber dieser verfälschte Eindruck dürfte gewiss nicht auf taube Ohren stoßen.

Egyptian Blue – Cut Me A Hole

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: