Für Arsch und Seele

30. Januar 2018 | Von | Kategorie: Alternative, Pop | 349 mal gelesen

Flyte machen Musik für Arsch und Seele – das ist reiner Alternative-Pop. Damit ist der bekannte Nagel schon auf den Kopf getroffen worden. Die Musik besorgt das gewisse Etwas und eignet sich mit seinen sanft-pochenden Beats erstaunlich gut zum genüsslichen Hin- und Herwiegen im Sommerwind.

Gut, den Sommer muss man sich noch dazudenken, aber die britische Lässigkeit bringen die vier von der Insel mit. Aus dem vermeintlichen Schlafzimmer-Pop wurde mit dem Debütalbum „The Loved Ones“ ein etwas vielschichtigeres, kraftvolleres Werk ans Tageslicht befördert. So ungewöhnlich lässig der Sound von Flyte auch ist – lauscht man dem aktuellen Song „Faithless“ (rauf und runter gespielt), spürt man die Anziehungskraft ihrer Musik.

Flyte – Faithless

Flyte
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: