Ein unberechenbarer Berserker

20. April 2018 | Von | Kategorie: Hard Rock, Rock | 658 mal gelesen

Die Arrangements von Joe Taylor Must Die sind so spröde wie nur irgendwas. Unaufgeregte Songs mit Dynamik. Und niemals langweilig. Gerade wenn man glaubt, das Gitarrengeschrammel käme gar nicht in die Puschen, gibts zünftigen Krach.

Als Frontmann der US-Band Versus ist Joe Taylor ein unberechenbarer Berserker. Als Solo-Künstler unter dem Pseudonym Joe Taylor Must Die hingegen zeigt sich der Mann aus Seattle von seiner nachdenklichen Seite, singt melancholische Texte zu balladenhaftem Hard Rock. Dabei geht es deutlich gesitteter zu, was Joe Taylor als Sänger und nicht als Schreihals abliefert. Nicht, dass hier etwas Besonderes vorliegen würde. Doch „West 2/When It Rains“ ist ein solider Brecher, ein veritabler Hit, wobei man seine körperliche Aktivität gut aufs Biertrinken beschränken kann.

Joe Taylor Must Die – West 2/When It Rains

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: