Im Hier und Heute

17. Mai 2018 | Von | Kategorie: Rock | 349 mal gelesen

Typisch für die Instrumental-Band Los Reverb sind die vibrierende Gitarrenklänge über einem schnellen Trommelrhythmus – so wie einst die Ventures, mit denen der Sound als Surf-Musik bekannt wurde. Schnörkelloser Gitarrenrock, der auf alle Sperenzchen und Gesang verzichtet, der flirrt und rohe Energie versprüht.

Auch im Hier und Heute serviert die vierköpfige Band aus Maldonado in Uruguay mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum ein hingebungsvolles Instrumental-Werk, das zwischen klassischen Surf-Eskapaden und akustischen Feinheiten oszilliert und vergangenen Epochen nacheifert.

Los Reverb – 3:33 am

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: