Stimmungen changieren

22. Mai 2018 | Von | Kategorie: Alternative, Folkrock | 683 mal gelesen

Man kann eigentlich gar nicht sagen, dass sie den Pop neu erfinden würden, doch ist das Spektrum von Rainbrother schlicht enorm. So sehr changieren die Stimmungen in ihrer Musik: Zwischen lässigem Country- oder Folk, rauschhaften Hochgefühls-Piano-Kapriolen und einem krachigen Klangspektakel pendeln die Stücke.

Die fünf Dänen aus Kopenhagen liefern auch mit ihrem neuen Song „Black Chemicals“ ein gutes Stück arbeitet ab und bieten hochwertigen, feinfühligen Midtempo-Alternative-Pop mit eingewobenen Country-Folk-Elementen.

Rainbrother – Black Chemicals

Rainbrother
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: , ,

Thematisch ähnliche Beiträge: