Was zählt, ist der Spaß

8. Juni 2018 | Von | Kategorie: Pop, Rock | 320 mal gelesen

Vielleicht liegt es am Fundus US-amerikanischer Musikgeschichte, aus dem sich die Sunset Creatures bedienen und damit ihren Bastard aus vielen Genres speist. Denn wer außer Berufsmusikern gibt schon freiwillig zu, dass er gerne nach Muckerschweiß müffelnden Jam-Rock hört? Doch gerade die Verweigerung, sich auf ein Genre festzulegen, macht sie zu den großen Virtuosen der Musikszene.

Was zählt, ist der Spaß. Und den teilt man sich gern mit den vier Herren aus Millville in Massachusetts: Total unaufgeregter Funk-Rock, eine ausufernde Jam-Session, bisschen Blues, bisschen Reggae, Psychedelia und ein paar herrliche Ohrwürmer. Man hört diesen Spaß. Und teilt ihn.

Sunset Creatures – The Neighbors Are Knocking

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: