Gekonnt den Staub von den Klamotten geklopft

17. August 2018 | Von | Kategorie: Pop, Rock | 535 mal gelesen

Da hat die Band Loose Bricks dem Reggae aber mal gekonnt den Staub von den Klamotten geklopft: Aber Partyaffin sind die vier Herren aus dem australischen Bundesstaat Victoria in jedem Fall: Ihre Musik ist ein tanzbarer Mischmasch aus Pop, Reggae, ein wenig Indie-Rock und ein wenig Psychedelic. Loose Bricks untermauern diese Vielseitigkeit einfach mit ihren launigen, unberechenbaren Gute-Laune-Songs.

„Treasure“, die neue EP, ist ein lange nicht mehr gehörtes Pop-Werk aus einem Guss, dessen Ernsthaftigkeit nur selten prätentiös daherkommt. Das beste Beispiel ist der Song zum ersten Video der Band „Pillowstain“.

Loose Bricks – Pillowstain

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (1 mal bewertet)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: