Ziemlich schwitzig

21. September 2018 | Von | Kategorie: Rock | 559 mal gelesen

The Bonnevilles, die ihr ohne Scheu offen zur Schau getragenes – wenn auch leicht gebrochenes – Faible für das Genre Garage-Rock-Blues auf dem gerade erschienenen Album „Dirty Photographs“ gerade mal wieder unter Beweis gestellt haben. Aber bunt mögen es die nordirischen Rock’n’Roller aus Belfast schon, die auch auf Punk und Musik der 1960er und 1970er stehen.

Ihr Sound ist an den knorrigen 1977er Punk-Heroen Stiff Little Fingers und Van Morrison & Them (etwas aus dem Jahre 1964) geschult. Also, The Bonnevilles sind weiß Gott keine Leisetreter, aber mit viel Sinn für schöne, ruppige Melodien. Ausgelassen und ziemlich schwitzig.

The Bonnevilles – By My Side

The Bonnevilles
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: