Die volle Breitseite

22. Oktober 2018 | Von | Kategorie: Rock | 339 mal gelesen

Man könnte sie leicht für eine britische Punk-Gang halten. Für nach Schweiß, schalem Bier und kaltem Rauch riechende, rockende, raufende Briten. Tja, sind Society’s Ills aber nicht. Die vier melodisch-laut vor sich hinwütenden Männer sind Kanadier aus Montreal.

„Stumble“ heißt das aktuelle Album. Und das bringt einmal mehr den Beweis, dass Melodic-Punk nicht automatisch so simpel sein muss, wie die Nummern der Kollegen von vergleichbaren Bands es vermuten lassen. Einerseits unheimlich wütend und ballernd und andererseits groovy und melodisch kommt das Werk daher. Aber einen Gang zurückgeschaltet wird hier auch nicht – hier gibt es die volle Breitseite.

Society’s Ills – Line Of Sight

Society’s Ills
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: