Der letzte Kick

29. November 2018 | Von | Kategorie: Folkrock, Horchposten, Rock | 144 mal gelesen

Die eher konventionell folk-rockige Musik von The Squawks bietet Melancholie und Melodien, die eine Allianz eingehen mit tiefgründigen Momenten und wahren Gefälligkeiten und sich in seltener Eintracht Hand in Hand zeigen.

Die Musik ist daher sehr eingängig und orientiert sich an Vorbildern wie Tom Petty & The Heartbreakers, Fleetwood Mac oder Arcade Fire. Scheinbar mühelos schafft es das Quintett aus Los Angeles, in prächtig instrumentierten Songs schnörkellosen Gitarren-Rock mit gar nicht so lebenslustigen Melodien zu verbinden. Aber leider fehlt der letzte Kick, der Funke will partout nicht überspringen.

The Squawks – Destroyed

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: