Aber das ist lange noch nicht alles

4. Dezember 2018 | Von | Kategorie: Im Focus, Pop, Rock | 138 mal gelesen

Dieser Australier aus Melbourne ist äußert kreativ, reich an Ideen und noch dazu super-produktiv! Die Rede ist von Singer/Songwriter Paul Kelly, der bereits 21 Studio-Alben veröffentlichte.

Dieses Jahr hat der Musiker mit „Nature“ sein neuestes Werk veröffentlicht. Auch hier ist seine Musik erneut vom Rock geprägt, aber das ist lange noch nicht alles. Am besten überzeugt man sich von seiner Vielseitigkeit, denn die Musik des 63-Jährigen klingt eindringlich und intim, präsentiert mal Balladen, dann wieder orchestrale Akustikperlen. Und Paul Kelly enttäuscht nicht: Mit dem Anspieltipp „A Bastard Like Me“ in uralter musikalischer Singer/Songwriter-Tradition kann man so herrlich mitsummen.

Paul Kelly – A Bastard Like Me

Paul Kelly
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: