Je nach Laune

17. April 2019 | Von | Kategorie: Rock | 207 mal gelesen

Die Stimme näselnd-rau und heiser, Gitarren-Riffs mit hohem Wiedererkennungswert, die Texte nah am Leben – so geht das bei der Band Winstons aus Brooklyn. Von Stilrichtungen beschränken ließ sich das Duo bisher nie: Ob Soul, Blues oder krachiger Rock, ob samtig säuseln oder aus voller Lunge ins Mikro kreischen – es kann federleicht zwischen den Spielarten wechseln, je nach Laune.

Bei der neuen Single „Hard Times“ kann man fast froh sein, dass die lange Auszeit (Black Dust-EP, 2015) nicht zahm gemacht hat – denn der Sound ist noch immer energisch wie eh und je. Davon kann man sich jetzt mit dem dazugehörigen Video wieder einmal überzeugen.

Winstons – Hard Times

Winstons
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: