Abwechslungsreich wie das Leben eben

3. Juni 2019 | Von | Kategorie: Alternative, Rock | 247 mal gelesen

Bad Hoo, vier Mann, eine Marschrichtung: nach vorn! Mit schier unbändiger Energie spielen die Kanadier aus Victoria (British Columbia) eine Mischung aus Surf- und Alternative-Rock – die man gerne ein bisschen lauter drehen mag. Dafür bieten sich eigentlich alle 13 Songs vom neuen Album „What Is When“ an. Sie unterstreichen die Durchschlagskraft dieser Power-Band – und genau das sind Bad Hoo. Und sie zeigen, was sie alles zu bieten haben: Spielfreude, mächtig Druck und jede Menge Hits.

„What Is When“ ist ein Werk, das voller Dissonanzen, Rockriffs und mancher wunderschöner Harmonie ist. Abwechslungsreich wie das Leben eben. Das furios aufspielende Quartett rast dabei in einem aufregenden Zickzack-Kurs durch Garage, Rock, Psychedelic, Surf und fuzzy Alternative – wenig feinsinnig, aber herrlich schnarrend und rumpelnd.

Bad Hoo – Apricot Elbow

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (1 mal bewertet)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: