Haudrauf

7. Juni 2019 | Von | Kategorie: Im Focus, Rock | 115 mal gelesen

Die Klänge des zweiten Albums von dem britischen Trio Wild Horse aus Heathfield hat man nach mehrmaligem Hören zwar im Ohr: Doch „Songs About Last Night“ ist jetzt nicht unbedingt spektakulär und wahnsinnig innovativ, bietet aber doch einen soliden und vor allem absolut eingängigen Rock der guten alten Schule. Allerdings nur zunächst, wohlgemerkt.

Während sich der Großteil der Stücke gut und gerne in die klassische, banale Haudrauf-Rock-Schublade einordnen lässt, überraschen Tracks wie der reife Song „King Of The Underworld“. Trotzdem: Da wäre doch sicherlich mehr drin gewesen.

Wild Horse – King Of The Underworld

Wild Horse – The Romantic Tales Of Mr Shy

Wild Horse
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (1 mal bewertet)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: