Richtig Gas geben

7. August 2019 | Von | Kategorie: Rock | 199 mal gelesen

Es gibt ihn noch, den dreckigen, rotzigen, knackig-melodischen Punk-Rock. Auck mit dem neuen Werk „Wired Wrong“ versorgen The Barren Marys den Zuhörer mit fetzigen Punk-Riffs und Spaßmusik.

Mit treibenden Riffs und dreckig-ehrlichem Gesang, mit Melodic-Hardcore-Attitüde und Punk-Elementen reißt die Band aus Port Richmond (Philadelphia) Genregrenzen ein und kreiert wilden Rock, der zwischen Rock`n`Roll, Hardcore und Punk hin- und herspringt. Hier geben die Amerikaner in lauten, ungehemmten Stücken richtig Gas und sie sind rotzig wie immer, aber auch abgeklärt und reif.

The Barren Marys – Roaches & Fleas

The Barren Marys – Good Time (Audio)

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (1 mal bewertet)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: