Kann man die Kinder gern hören lassen

27. September 2019 | Von | Kategorie: Pop, Rock | 232 mal gelesen

Bands, die immer gleich klingen, gibt es viele. Einige sind sogar beinahe unglaublich erfolgreich. Doch selbst solche Bands haben schon Songs geschrieben, die aus dem sonstigen Einerlei ihres Repertoires herausstechen. Zwar hat das nicht immer jeder Fan goutiert, aber offenbar braucht die Künstlerseele so was alle paar Dekaden.

Aber, hier soll nicht gemeckert werden, man soll sich an der Musik und der neuen Single „Real Long Time“ des US-Quintetts White Reaper aus Louisville, Kentucky erfreuen. Bubblegum-Pop spielt das – und gleich darauf bisschen Punk oder Rock´n´Roll. Kann man die Kinder gern hören lassen. Hauptsache, sie sind von der Straße weg.

White Reaper – Real Long Time

White Reaper
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: