Lodernde Tanz-Schlachten

1. November 2019 | Von | Kategorie: Featured, Pop, Psychedelic | 138 mal gelesen

Die britische Band Los Bitchos aus dem Londoner Underground bringt mit ihrem unverwechselbaren Instrumental-Sound den Zuhörer zum Wogen: Alles groovt und vibriert. Es ist der Sound, der traditionelle Cumbia, Psychedelic, modernen Pop und Tequila-Vibes mixt – wie auf der neuen Single „Pista (Great Start)“.

Besonders überzeugend aber ist diese eigenwillige Kombination aus Tradition und Moderne, aud der die fünf Damen zurückgreifen. Eine Cumbia-Psychedelic-Pop-Synthese, die zumeist in lodernden Tanz-Schlachten kulminiert und den Sommer noch einmal zurückholt.

Los Bitchos – Pista (Great Start)

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: