Düsenjägerlaut

14. November 2019 | Von | Kategorie: Horchposten, Rock | 159 mal gelesen

The Control Freaks kommen mit dreckigen, rotzigen und knackig-melodischen Punk-Rock daher und versorgen uns mit fetzigen Punk-Riffs und Spaßmusik. Der Vierer aus San Francisco hat gerade sein neues Album „She’s The Bomb“ rausgehauen und klingt dabei rotzig wie immer, aber auch abgeklärter und reifer.

Die Bandmitglieder sind eher Typen gequälter Künstler, siehe Video – eine ohrenbetäubende Beweisführung, dass einprägsame Melodien auch in düsenjägerlautem Punk-Rock überleben. Meistens sind die 13 Stücke geradlinig wie mit dem Lineal gezogen und schwappen verlässlich in den roten Bereich: Zum Beispiel bei dem großartigen Rausschmeißer „First Aid Kit“, mit dem das Album schließt.

The Control Freaks – First Aid Kit

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: