ÄHNLICH EINES ROTZIGEN KLEINKINDES

Die Zürcher Floorbrothers liefern auf ihrem zweiten Album „Floorbrothers Forever“ erneut den ultimativen Retro-Alltagsflucht-Trip. Der unaufgeregte, unperfekte, aber doch treibende Sound des Duos hat auch hier seine Berechtigung.

Um diese unverblümte Spontanität ähnlich eines rotzigen Kleinkindes einzufangen, werden Songs unmittelbar nach dem Schreiben mit Vintage-Reel-to-Reel-Tonbandgeräten und analogen Aufnahmegeräten aufgenommen. Die Floorbrothers sind Reto Vogler (Gitarre/Gesang/Bass/Schlagzeug) und Daniel Nievergelt (Gitarre/Bass/Percussion/Klavier) und sind an dieser Stelle mit dem treibenden Vorboten „Drive“ zu hören.

Floorbrothers - Drive

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

227 mal gelesen
Bewerte diesen Beitrag!
[Gesamtl: 0 Durchschnitt: 0]