ROOTS

Die Nora Kelly Band wird angeführt von der Namengeberin Nora Kelly von der Band Dishpit. Weitere Musiker sind Mitglieder von Fleece, Bell Orchester und Treasure Eyes. Ein erstes Album ist angekündigt und soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Das Debüt in Form der Single „Hymn For Agnostics“ ist aber bereits veröffentlicht und weit entfernt von der schmuddeligen Atmosphäre mit den rotzigen Tönen von Dishpit. Der Track ist eine langsam brennende Alternative-Country-Nummer, der aber doch bissige Texte liefert wie „If there is a God / Then he needed Man / To tell him that Eden was good work“. Zudem erinnert der Song an die sanftere Arbeit von anderen Musikern wie Sarah Shook oder Lydia Loveless. Doch hier liegen die Roots der vier Kanadier aus Montreal bei Rock, Country und gefühlvoller Singer/Songwriter-Musik.

Nora Kelly Band - Hymn For Agnostics

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

805 mal gelesen
Bewerte diesen Beitrag!
[Gesamtl: 0 Durchschnitt: 0]