DRONE-TRIP

Cherry Cosmos ist die neueste in einer Reihe psychedelischer Bands aus Irlands Hauptstadt Dublin. Doch es ist ein Rätsel, wer hinter dem Bandnamen steckt – die aber mit niederfrequenter Dröhnung, elektronischen Effekten und warmer Vertrautheit daherkommt.

„Mother Tongue“ von der ersten 7″-Single mit Doppel-A-Seite  ist ein verzerrter Drone-Trip mit einer pulverisierenden Basslinie, die sich anfühlt, als würde sie einen in eine andere Dimension ziehen und ist mit einem hypnotischen Groove verziert. Der wahre Charme dieses Tracks liegt jedoch in der Subtilität der Elektronik – mit jedem Hören steigert sich so der Wohlfühlfaktor.

Cherry Cosmos - Mother Tongue

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

106 mal gelesen
Bewerte diesen Beitrag!
[Gesamtl: 0 Durchschnitt: 0]