DEN SEISMOGRAFEN DURCHSCHÜTTELN

Voodoo Bloo? Noch nie gehört, den Namen? Macht nichts: Der neuseeländische Musiker Rory McDonald aus Wellington steht hinter dieser Band und war schon im Vorfeld mit der Hard-Rock-Combo Lucifer Gunne aktiv. Im Gepäck hat er seine Debüt-Single, die mit einem Sound an Punk angelehnte Passagen aufwartet, der sich mit knurrenden Gitarren und ähnlichen Gesang-Sequenzen abwechselt und an die Musik von Neutral Milk Hotel, Car Seat Headrest oder System Of A Down, die sich ebenfalls durch ihre Tempi-, Rhythmus und Stilwechsel innerhalb eines Stückes auszeichnet.

Die Entwicklung in diese Richtung steht Rory McDonald extrem gut zu Gesicht, denn mit „MMA“ schütteln Voodoo Bloo denn auch gleich mal den Seismografen durch – und die Ausschläge auf dem Messschreiber sind gewaltig.

Voodoo Bloo - MMA

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

WEITE

/

405 mal gelesen

Bewerte diesen Beitrag!
[Gesamtl: 0 Durchschnitt: 0]