BEGRÄBNISATMOSPHÄRE

Angeführt von The Brian Jonestown Massacre-Gitarrist, dem isländischen Musiker Hákon Aðalsteinsson, sind The Third Sound eine Berliner Band, die sich mit einer hypnotischen Mischung aus Neo-Psychedelia, Post-Punk, Krautrock, Shoegaze und New Wave beschäftigt.

Dabei ist der Sound oft düster und wuchtig, fast einer Begräbnisatmosphäre  gleichend, aber gleichzeitig verloren melancholisch treibend mit juvenilem Pathos vorgetragen. Von dem fünften Album „First Light“ des Dreh- und Angelpunktes des psychedelischen Undergrounds gibt es hier an dieser Stelle nun ihre neue Single und das Video „Your Love Is Evol“.

The Third Sound - Your Love Is Evol

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

268 mal gelesen
Bewerte diesen Beitrag!
[Gesamtl: 0 Durchschnitt: 0]