SWAMP MUD SOUND

„Lineage“ ist die erste Single aus dem Debütalbum „The Mighty Delta Of Time“ von dem niederländischen Trio Smoke, das noch in diesem Jahr erscheinen wird.

„Lineage“ ist eine kraftvolle Einführung in den Swamp Mud Sound der Band, aber ist wenig experimentell und fixiert auf klassisches Songwriting – allerdings filigran arrangiert, perfekt ausbalanciert und elegant bluesfiziert. Doch er ist trotz der Härte sehr stark im psychedelischen Wüsten-, Stoner- und deltabluesigen Rock verwurzelt. Eine Kombination aus starken Bayou-Riffs, Sumpf-Drum-Grooves und pulsierenden Basslinien wird auch auf dem Erstwerk zu finden sein. So können sogar Holländer die Wüste zum Leben erwachen.

Smoke - Lineage

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

893 mal gelesen
Bewerte diesen Beitrag!
[Gesamtl: 0 Durchschnitt: 0]