GLÜCKLICH MACHEN IN DIESEN ZEITEN

Als wären sie nie weg gewesen: Wieder (oder doch nicht) machen The Sadies aus Toronto Musik, die im Kopf halluzinoge Bilder erzeugt. Die neue Single „Message To Belial“ kann glücklich machen in diesen Zeiten.

Die Sadies brachten zuletzt 2017 mit dem Album „Northern Passages“ ihre perfekte und charakteristische Mischung aus Alternative, Country, Psychedelic und Surf in die Welt. Man musste sie einfach gern haben, diese leicht nerdigen Kanadier.

Doch danach schien der niveauvolle Spaß vorbei zu sein. Zum Glück ein Irrtum, wie jetzt der Vierer mit „Message To Belial“ beweist, ein Song, der hier wieder (oder doch nicht) als bildhübsche Komposition im Balladen- und mittleren Tempo-Bereich daherkommt und den obligatorischen Folk-Sound mit federleichten psychedelischen Elementen untermalt. Jedenfalls führt es zu einem klanglich kunterbunten und bildhaften Ergebnis.

The Sadies - Message To Belial

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

441 mal gelesen
Bewerte diesen Beitrag!
[Gesamtl: 1 Durchschnitt: 5]