OPTISCH UND AKUSTISCH EXTREM AMÜSANT

Der Sound von Buzzard Buzzard Buzzard aus Cardiff ist nicht neu, doch zumindest ungewöhnlich: eine Band, die dreist die Rock-Siebziger durchpflügt auf der Suche nach Passendem. Der Glamrock von T. Rex oder Kiss, die musikalische Emanzipation der späten Beatles und noch einiges mehr haben sich die vier Musiker aus ihren Plattensammlungen zusammengemopst.

Das hört man, wenn die Waliser ihren neuen Song „John Lennon Is My Jesus Christ“ zum Besten geben. Ein bisschen albern, aber das ist gut so. Glamrock trifft auf Pop. Vielleicht muss man dazu auch noch leicht einen sitzen haben, ist aber optisch und akustisch extrem amüsant.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

536 mal gelesen

Bewerte diesen Beitrag!
[Gesamtl: 0 Durchschnitt: 0]